Lehrgangsfahrten an der TAS

Neue Städte kennenlernen

Lehrgangsfahrten sind gut für die Gemeinschaft, führen zu neuen Erkenntnissen sowie Wissen, bleiben als Erinnerungen im Gedächtnis und… bringen Spaß!

Auch das ist uns wichtig an der TAS. So sind in der Vergangenheit schon viele Lehrgänge nach Carcassonne in Südfrankreich gefahren, wo wir mit unseren Partnern ROUDEL und dem Deutsch-Französischen Jugendwerk eine gemeinsame Woche verbracht haben. In diesem Rahmen haben wir gemeinsam Französisch gelernt, die französische Küche ausprobiert, mit der Partnergruppe an verschiedenen Projekten gearbeitet und in Fahrten bis zum Mittelmeer den Süden Frankreichs erkundet.

Auch Fahrten nach Berlin, Paris, Holland oder London stehen auf dem Programm.Und vielleicht sind Sie ja schon bald mit an Bord.

kirche